Военно-историческая библиотека "Победа"
Моя коллекция
» » Zeitgeschichte: Der U-Boot Krieg - 01 Seewölfe

Zeitgeschichte: Der U-Boot Krieg - 01 Seewölfe

 
 
"Seewölfe" Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs entsandte die deutsche Kriegsmarine unter der Führung von Großadmiral Dönitz ihre U-Boot Flotte, um die Alliierten an ihrer empfindlichsten Stellen zu treffen. "Angriff auf Amerika" Obwohl bereits das dritte Kriegsjahr angebrochen war, ging das Leben in Amerika unbekümmert weiter. Sogar im Januar 1942, drei Wochen nach der Kriegserklärung der Deutschen an die USA, wollte niemand so recht glauben, daß der Krieg Amerika erreichen würde. "Eiserne Särge" Anfang des Jahres 1943 sah es so aus, als würden die Deutschen es schaffen, die Nachschubwege zwischen Großbritannien und den USA abzuschneiden.
Zeitgeschichte: Der U-Boot Krieg - 01 Seewölfe
Добавил:
Год:
2004
Жанр:
Документальный
Язык:
Немецкий
Время:
00:52
Информация
Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.
  •