Военно-историческая библиотека "Победа"
Моя коллекция
» » Spezialeinheiten im 2 Weltkrieg Nachtjaeger

Spezialeinheiten im 2 Weltkrieg Nachtjaeger

 
 
Der Zweite Weltkrieg war einer der verheerendsten Kriege des 20. Jahrhunderts. In zahllosen Schlachten wurden Menschen und Maschinen aufgerieben, fanden Soldaten und Zivilisten den Tod. Doch nicht nur an der Front wurde gekämpft.
Der Zweite Weltkrieg war einer der verheerendsten Kriege des 20. Jahrhunderts. In zahllosen Schlachten wurden Menschen und Maschinen aufgerieben, fanden Soldaten und Zivilisten den Tod. Doch nicht nur an der Front wurde gekämpft. Hinter den feindlichen Linien operierten in allen Ländern straff organisierte und hochdisziplinierte Einheiten von Männern und Frauen mit besonderen Aufträgen, die genauso in die Annalen der Militärgeschichte eingegangen sind wie die offiziellen Armeen.
Spezialeinheiten im 2 Weltkrieg Nachtjaeger
Добавил:
Год:
1999
Жанр:
Документальный
Язык:
Немецкий
Перевод:
Нет
Время:
00:48:00
Информация
Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.
  •