Военно-историческая библиотека "Победа"
Моя коллекция
» » World in Conflict: Der zweite Weltkrieg E1

World in Conflict: Der zweite Weltkrieg E1

 
 
Obwohl der zweite Weltkrieg unzählige Male aufgearbeitet wurde, ist er ein so bedeutendes und umfangreiches Ereignis gewesen, dass es niemals ganz ausgeschöpft werden kann.
Obwohl der zweite Weltkrieg unzählige Male aufgearbeitet wurde, ist er ein so bedeutendes und umfangreiches Ereignis gewesen, dass es niemals ganz ausgeschöpft werden kann. Diese dreistündige Dokumentation des weltweiten Konflikts beschäftigt sich mit den wichtigsten und einschneidendsten Ereignissen. Diese Filme enthalten sowohl originales historisches Filmmaterial, als auch Interviews mit Veteranen.

World In Conflict 1 – Der Zweite Weltkrieg
Die Dokumentation startet mit der japanischen Invasion der Mandschurei und der Reaktion des Völkerbundes auf den Einmarsch sowie mit der Bombardierung des amerikanischen Kanonenbootes. Die Führer der größten Länder unterzeichneten das Münchner Abkommen. Bald darauf startete Hitler seine Invasion in Polen und läutete damit den Zweiten Weltkrieg ein..
World in Conflict: Der zweite Weltkrieg E1
Добавил:
Год:
2005
Жанр:
Документальный
Язык:
Немецкий
Перевод:
Нет
Время:
00:54:00
Информация
Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.
  •